heitere 2011

26.02.11 The Locos - Winterfestival Heitere ZOFINGEN

| CONCIERTOS FEBRERO 2011 |

The Locos (España)

— 26.02.11., Winterfestival HEITERE —

|| heitere ||
 
 


Typisch Heitere: Mit einem total vielfältigen und spannenden Indoor-Programm gelingt es dem Heitere-Winterfestival am Samstag, 26. Februar nicht nur, die 20jährige Heitere-Geschichte verkleinert abzubilden, sondern auch stilistisch eine Vielfalt zu bieten, wie sie auf dem Zofinger Hausberg immer wieder begeistert. Party-Stimmung garantiert!
 
BAZE
 
Der Berner Mundart-Rapper und Entertainer gehört zur obersten Liga des Schweizer Rap und wird sowohl neue Songs wie auch Klassiker performen.
 
ADRIAN STERN
 
Seine Songs sind erfrischend und leicht wie eine Sommerbrise und seine ohrwurmigen Alben in der Sprache des Heitere-Einzugsgebietes feiern beeindruckende Erfolge!
 
THE CHARLATANS
 
Nummer-1-Brit-Pop, der die Zeit überdauert. Das aktuellste Studioalbum „Who We Touch“ erschien im vergangenen September.
 
THE WAILERS
 
Die legendäre Band definierte Roots-Reggae für die Musikgeschichte und ist noch heute on tour mit allen Hits von Bob Marley, Peter Tosh, Bunny Wailer und Co.
 
ASIAN DUB FOUNDATION
 
Innovatives Kollektiv mit einem heissen Mix aus Breakbeat, Dub, Jungle und Drum'n'Bass mit orientalischem Einfluss. Am Start mit einem elektrisierenden neuen Album!
 
THE LOCOS
 
Die Performance der „Verrückten“, ihre Energie auf der Bühne, die diversen Kostümwechsel und die halsbrecherischen Bühnenstunts sind legendär – eine tolle Ska-Punk-Rock-Show!