moreno veloso150x150| CONCIERTOS OCTUBRE 2016 | BRASIL | ZURICH |

16.10.2016, 19:00

NOITE BRASILEIRA | MORENO VELOSO

brazil / singer-songwriter

Brasilien-Abend im Moods!

Eröffnet wird er von Moreno Veloso, Sohn der brasilianischen Legende Caetano Veloso, mit dem er schon als Teenager auf Tour ging. Nachdem Moreno Veloso mehrere Alben für seinen Vater produziert hat und mit seiner Band unterwegs war, hat er 2014 mit «Coisa Boa» ein Album veröffentlicht, das rund um den Globus mit 30 verschiedenen Musikern aufgenommen wurde.

Karten für Moods-Member sind kontingentiert. Anmeldung und Reservation unter Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo..

Line-up
Moreno Veloso voc, g, pandeiro, Pedro Sá g, Bruno Di Lullo b, Rafael Rocha dr


 

gadu maria150x15016.10.2016, 20:30

NOITE BRASILEIRA | MARIA GADÚ

brazil / singer-songwriter

Diese Musikerin ist ein Phänomen und in ihrer Heimat Brasilien längst ein Star! Aufgewachsen in Sao Paolo zog Maria Gadú mit 20 Jahren für eine längere Zeit als Musikerin durch Europa, bevor sie sich Anfang 2008 in Rio de Janeiro niederliess. Dort spielte sie in den Bars des Stadtteils Tijuca, wo man auf ihr Talent aufmerksam wurde. Inzwischen hat sie die Bühne schon mit Stars wie Tony Bennett, Alicia Keys, Eagle-Eye Cherry oder ihrem Mentor Caetano Veloso geteilt. 2015 veröffentlichte sie ihr fünftes Album Guela, welches ihr die Nomination für einen Latin Grammy einbrachte.

 

| moods

 


 

 

Directorio

Clientes

Partners

REDES SOCIALES

Facebook Grupo

Facebook Página
X

Copyright

It is forbidden to copy any content of this website!