| EMPLEOS ABRIL 2015 |

Verantwortliche/r Übersetzungsmanagement im juristischen Bereich (100%)

Verantwortliche/r Übersetzungsmanagement im juristischen Bereich (100%)
– ab Mitte April 2015 oder nach Vereinbarung –
Arbeitsort: Stadt Zürich

Hieronymus ist ein Unternehmen, das sich auf das Angebot von juristischen Sprachdienstleistungen für Anwaltskanzleien sowie juristische Abteilungen von Grossunternehmen und Bankenspezialisiert hat. Wir bieten hochwertige juristische Übersetzungen von und in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch an.Weitere Tätigkeiten umfassen unseren Legal English Course sowie Publikationen von Referenzmaterialien für Juristen.Für das Management unserer Übersetzungsaufträge suchen wir ab AnfangMai 2015eine Teamverstärkung (100%, m/w) für unser Büro in Zürich.

Stellenbeschreibung:

Zu Ihren Haupttätigkeiten gehören die Erfassung und Verarbeitung von Übersetzungsanfragen, die Bearbeitung und Einschätzung der zu übersetzenden Dokumente, die Organisation und Koordination von Übersetzern und Lektoren sowie das Erstellen von Offerten und Rechnungen. In diesem Zusammenhang stehen Sie in Verbindung mit unserer internationalen Kundschaft, wobei Sie in Deutsch, Französisch und Englisch kommunizieren.
Für die Ausführung dieser Aufgaben arbeiten Sie neben gängigen Computeranwendungen mit der Übersetzungssoftware SDL Trados. Des Weiteren sind Sie für das Anfertigen und Designen der Kursunterlagen, Referenzmaterialien und diverser Werbedokumente zuständig.

Als Verantwortliche/r Übersetzungsmanagement befassen Sie sich mit einer Vielfalt von Texten für eine breite Kundschaft.Mit Ihrem letzten Pinselstrich garantieren Sie zudem die förmliche Tadellosigkeit unserer Übersetzungen sowie die Einhaltung der vereinbarten Liefertermine.

Anforderungen:

– Muttersprache Deutsch / Französisch
– Universitäts- oder Hochschulabschluss oder langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
– Sehr gute Kenntnissedes Deutschen, Englischen und Französischen (mündlich und schriftlich); Italienisch und/oder Spanisch von Vorteil; allgemeine Begeisterung für Sprachen
– Interesse an neuer IT-Software (SDL Trados, InDesign) und an Vertiefung von Microsoft Word
– Solide IT-Kenntnisse und Affinität für das Lösen von IT-Problemen
– Sicheres und zuvorkommendes Auftreten gegenüber unseren Kunden (mündlich und schriftlich)
– Dienstleistungsorientierteund exakte Arbeitsweise
– Organisationstalent, auch unter Zeitdruck
– Eigenständiges Arbeiten

Was wir Ihnen bieten:

– Als erster Kontakt und zentrale Ansprechperson für unsere Kunden nehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe war.
– Mit unserem mehrsprachigen Übersetzungsteam und unserer internationalen Kundschaft bietet sich Ihnen sowohl in administrativer als auch in sprachlicher Hinsicht ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
– Wir sind ein Team mit hohen Ansprüchen und pflegen eine kollegiale Arbeitsatmosphäre.
– Sie werden umfassend in Ihre Tätigkeitsbereiche eingearbeitet.
– Nach ca. 6 Monaten kann die Arbeit auf Wunsch teilweise von zu Hause ausgeführt werden.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Schicken Sie bitte Ihr vollständiges Dossier (inkl. Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse)an:

Hieronymus AG
Stauffacherstrasse 100
8004 Zürich
oder
stelle@hieronymus.com (max. 2MB)

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