| EMPLEOS MAYO 2015 |
AssistentIn Treuhand D/E/Sp (International)
Sie verfügen über eine exakte Arbeitsweise, sind ein Organisationstalent und setzen gerne Ihre Fremdsprachen-kenntnisse ein? Unsere Mandantin – ein in seiner Sparte weltweit führendes Dienstleistungsunternehmen – bietet Ihnen eine interessante Position, in welcher Sie diese Stärken einbringen können. Arbeitsort ist Zürich City.
Ihre Herausforderung
– Sekretariatsführung
– Entgegennahme und Beantworten von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
– Kontakt mit Behörden und Ämtern
– Führung der Korrespondenz
– Mithilfe in diversen Projektarbeiten
– Supportaufgaben in der Buchhaltung
– Weitere administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
– Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule); Berufserfahrung
– Praxis in einer ähnlichen Funktion in internationalem Umfeld im Bereich Buchhaltung und/oder Treuhand
– Deutsch/Englisch (relativ fliessende Verständigung; mittlere Korrespondenz selbstständig); Spanisch (einfache bis relativ fliessende Verständigung; einfache bis mittlere Korrespondenz selbstständig)
– Gängige MS-Office-Kenntnisse – Pflichtbewusstsein, Teamorientiertheit, speditive Arbeitsweise
– Hohes Engagement, Eigenmotivation, Diskretion
Vakanzen Nummer 6333
Region: Stadt Zürich / Zürichsee
Eintrittsdatum: sofort / nach Vereinbarung
Stellenart: Dauerstelle
Interessiert?
Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome und Foto, max. 5MB) zur ersten Prüfung per E-Mail unter Angabe der Stellenbezeichnung und ID-Nummer (per Post eingesandte Bewerbungen werden nicht retourniert). Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!!
Stutz & Partner Personaldienstleistungen
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