| EMPLEOS MAYO 2015 |

 

AssistentIn Treuhand D/E/Sp (International)

Sie verfügen über eine exakte Arbeitsweise, sind ein Organisationstalent und setzen gerne Ihre Fremdsprachen-kenntnisse ein? Unsere Mandantin – ein in seiner Sparte weltweit führendes Dienstleistungsunternehmen – bietet Ihnen eine interessante Position, in welcher Sie diese Stärken einbringen können. Arbeitsort ist Zürich City.

Ihre Herausforderung
– Sekretariatsführung

– Entgegennahme und Beantworten von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)

– Kontakt mit Behörden und Ämtern

– Führung der Korrespondenz

– Mithilfe in diversen Projektarbeiten

– Supportaufgaben in der Buchhaltung

– Weitere administrative und organisatorische Aufgaben

 

Ihr Profil
– Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule); Berufserfahrung
– Praxis in einer ähnlichen Funktion in internationalem Umfeld im Bereich Buchhaltung und/oder Treuhand

– Deutsch/Englisch (relativ fliessende Verständigung; mittlere Korrespondenz selbstständig); Spanisch (einfache bis relativ fliessende Verständigung; einfache bis mittlere Korrespondenz selbstständig)
– Gängige MS-Office-Kenntnisse – Pflichtbewusstsein, Teamorientiertheit, speditive Arbeitsweise

– Hohes Engagement, Eigenmotivation, Diskretion

 

 

Vakanzen Nummer 6333
Region: Stadt Zürich / Zürichsee
Eintrittsdatum: sofort / nach Vereinbarung
Stellenart: Dauerstelle

Interessiert?

Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome und Foto, max. 5MB) zur ersten Prüfung per E-Mail unter Angabe der Stellenbezeichnung und ID-Nummer (per Post eingesandte Bewerbungen werden nicht retourniert). Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Sie!!
Stutz & Partner Personaldienstleistungen

Kanzleistrasse 80 8004 Zürich
Fon +41 44 202 85 85

Fax +41 44 202 85 83
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