| EMPLEOS | FEBRERO 2014 |
Assistent/in Backoffice Buchhaltung 40-50%
Als Assistent/in Buchhaltung arbeiten Sie im Backoffice der Finad AG. Sie arbeiten eng mit Ihrer Vorgesetzten in einem Zweierteam und sind mitverantwortlich für die Datenqualität und Aktualität der Buchungen im Portfolio Management System.
Arbeitsinhalt:
Tägliche Verbuchung sämtlicher Transaktionen von Vertragsbanken
Überprüfung und allfällige Korrektur der verbuchten Transaktionen von Vertragsbanken
Durchführung von Kontrollen und Plausibilitätsprüfung von Konto- und Depotbeständen
Ständige Rücksprache mit den Hauptverantwortlichen betreffend Aktivitäten in den Kundenportfolios
Anforderungen:
Schriftlich und mündlich: Deutsch, Englisch; Spanisch von Vorteil
Arbeitspensum täglich jeweils am Morgen
Grundkenntnisse der verschiedenen Anlageinstrumente
Gute Kenntnisse von üblicher Bürosoftware
Genaue und effiziente Arbeitsweise
Freude und Fähigkeit im Team zu arbeiten
Hohe Anforderung an die Qualität der Dienstleistung
Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
Wir bieten moderne Büroräumlichkeiten im Herzen der Stadt Zürich, ein faires Vergütungsmodell, grosszügige Sozialleistungen und ein erfolgreiches dynamisches Arbeitsumfeld.
Falls Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu Händen von Frau Rita Baur an info@finadzurich.com.
Finad AG | → finand |
Frau Rita Baur