finand180x54| EMPLEOS | FEBRERO 2014 |

 

Assistent/in Backoffice Buchhaltung 40-50%

Als Assistent/in Buchhaltung arbeiten Sie im Backoffice der Finad AG. Sie arbeiten eng mit Ihrer Vorgesetzten in einem Zweierteam und sind mitverantwortlich für die Datenqualität und Aktualität der Buchungen im Portfolio Management System.

 

Arbeitsinhalt:

 

Tägliche Verbuchung sämtlicher Transaktionen von Vertragsbanken

 

Überprüfung und allfällige Korrektur der verbuchten Transaktionen von Vertragsbanken

 

Durchführung von Kontrollen und Plausibilitätsprüfung von Konto- und Depotbeständen

 

Ständige Rücksprache mit den Hauptverantwortlichen betreffend Aktivitäten in den Kundenportfolios

 

Anforderungen:

 

Schriftlich und mündlich: Deutsch, Englisch; Spanisch von Vorteil

 

Arbeitspensum täglich jeweils am Morgen

 

Grundkenntnisse der verschiedenen Anlageinstrumente

 

Gute Kenntnisse von üblicher Bürosoftware

 

Genaue und effiziente Arbeitsweise

 

Freude und Fähigkeit im Team zu arbeiten

 

Hohe Anforderung an die Qualität der Dienstleistung

 

Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative

 

Wir bieten moderne Büroräumlichkeiten im Herzen der Stadt Zürich, ein faires Vergütungsmodell, grosszügige Sozialleistungen und ein erfolgreiches dynamisches Arbeitsumfeld.

 

Falls Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu Händen von Frau Rita Baur an info@finadzurich.com.

 

Finad AG  | → finand |

Frau Rita Baur 


 

Compartir en redes:

Menú