| EMPLEOS MARZO 2014 |
AssistentIn Private Banking Latin Desk nach Stadt Zürich
gesucht für unsere Kundin, eine renommierte Finanzdienstleistungsunternehmung.Ihre Hauptaufgaben: Entgegennahme, Ausführung und Überwachung von Börsen- und Zahlungsaufträgen, Vor-/Nachbereitung von Kundenbesuchen, Organisation von Reisen und Meetings, Korrespondenz auf Deutsch, Englisch und Spanisch etc
.Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung oder Banklehre, mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistentin im Bereich Private Banking o.ä., fliessende Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse sowie v.V. gute Französischkenntnisse, fundierte PC-Anwenderkenntnisse, Idealalter: 25-45 Jahre
Herr Pietro Volpe freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Zusätzliche Informationen und ähnlich gelagerte Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.schoepferjobs.ch (unter ‘Bank’> ‘Mitarbeiter’).
Wir freuen uns über Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich beim entsprechenden HR-Consultant unter der direkten E-Mail-Adresse: pietro.volpe@schoepfer-ag.ch. Sollten Sie generell an unserer Unternehmung und Dienstleistung interessiert sein, melden Sie sich bitte im Raum Zürich unter info@sagz.ch oder im Raum Zentralschweiz unter infozug@sagz.ch.
Herr Pietro Volpe,
Schöpfer AG Personalberatung,
Turnerstrasse 18,
8006 Zürich,
Telefon:044/361’42’00 (Referenznummer: 62128B9797)