| EMPLEOS MARZO 2014 |
Assistent/in Private Banking LATAM Desk
gesucht für ein international tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen.
Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung der Kundenberater, Ausführung und Uberwachung von Börsenaufträgen, Zahlungsaufträgen, Fest- und Callgelder, Treuhandanlagen, Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen, Organisation von Reisen und Meetings, allg. Sekretariatsaufgaben, Korrespondenz D/E/Sp.
Sie, sind zwischen 23-45 Jahren alt, haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, konnten bereits Erfahrungen als Assistent/in im Private Banking oder in einer Vermögensverwaltung sammeln, verfügen über sehr gute Englisch und Spanisch Kenntnisse, arbeiten selbständig und zuverlässig, sind die gesuchte Person.
Frau Giusy Peroncini (Senior HR-Consultant) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich beim entsprechenden HR-Consultant unter der direkten E-Mail-Adresse: giusy.peroncini@schoepfer-ag.ch Sollten Sie generell an unserer Unternehmung und Dienstleistung interessiert sein, melden Sie sich bitte im Raum Zürich unter info@schoepfer-ag.ch oder im Raum Zentralschweiz unter infozug@schoepfer-ag.ch
Frau Giusy Peroncini-Satraniti, Schöpfer AG, Turnerstrasse 18, 8006 Zürich.