| EMPLEOS MARZO 2014 |
Assistentin General & Brand Management 100%
Für unseren Kunden im Raum Solothurn, ein internationales Unternehmen im Bereich Luxusgut, suchen wir eine dynamische und erfahrene Persönlichkeit als Assistentin 100%
- Selbständige Bearbeitung von Endkunden-Anfragen (telefonisch, schriftlich)
- Erstellen von Präsentationen
- Erstellung und Abwicklung von Mailings
- Hotel- und Reisebuchungen, Visaanträge bearbeiten
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Messen (Auch vor Ort)
- Selbständige Organisation von Events und Konferenzen
- Terminverwaltung
- Protokollführung
- Nationale & Internationale Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Spanisch
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorgesetzten
- Drehscheibenfunktion, Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen
- Allg. Sekretariatsarbeiten (Bearbeitung der Post, Beschaffung von Büromaterialien etc.)
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Powerpoint)
- Erfahrung im SAP von Vorteil
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
- Spanisch Kenntnisse
- Dienstleistungsorientierte, belastbare Persönlichkeit
- Saubere, flexible und selbstständige Arbeitsweise
- vernetztes Denken und Handeln
- Hilfsbereite und unkomplizierte Wesensart
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto via E-Mail an stephanie.egger@ch.randstad.com%C2%B4«>stephanie.egger@ch.randstad.com
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