randstad180x32| EMPLEOS MARZO 2014 |

Assistentin General & Brand Management 100%

 

Für unseren Kunden im Raum Solothurn, ein internationales Unternehmen im Bereich Luxusgut, suchen wir eine dynamische und erfahrene Persönlichkeit als Assistentin 100%

    • Selbständige Bearbeitung von Endkunden-Anfragen (telefonisch, schriftlich)

    • Erstellen von Präsentationen

    • Erstellung und Abwicklung von Mailings

    • Hotel- und Reisebuchungen, Visaanträge bearbeiten

    • Unterstützung bei der Vorbereitung von Messen (Auch vor Ort)

    • Selbständige Organisation von Events und Konferenzen

    • Terminverwaltung

    • Protokollführung

    • Nationale & Internationale Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Spanisch

    • Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorgesetzten

    • Drehscheibenfunktion, Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen

  • Allg. Sekretariatsarbeiten (Bearbeitung der Post, Beschaffung von Büromaterialien etc.)

 

Ihr Profil

    • Kaufmännische Grundausbildung

    • Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion

    • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Powerpoint)

    • Erfahrung im SAP von Vorteil

    • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse

    • Spanisch Kenntnisse

    • Dienstleistungsorientierte, belastbare Persönlichkeit

    • Saubere, flexible und selbstständige Arbeitsweise

    • vernetztes Denken und Handeln

  • Hilfsbereite und unkomplizierte Wesensart

Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto via E-Mail an stephanie.egger@ch.randstad.com%C2%B4«>stephanie.egger@ch.randstad.com

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