| EMPLEOS MARZO 2014 |

Customer Service Mitarbeiter/in 100%

 

 

Do you speak English?                  ¿Habla usted español?         

Als einer der weltweiten Marktleader im Bereich der Ophthalmologie sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte bereitzustellen, die Innovation mit Qualität und Sicherheit vereinbaren. Zu unserem Markenportfolio gehören ICL (implantierbare Kontaktlinsen) sowie Kataraktlinsen.

Zur Unterstützung unserer Abteilung „Customer Service International“ suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

 

Customer Service Mitarbeiter/in 100%

 

In dieser interessanten Funktion sind Sie hauptsächlich für unsere Kunden in Spanien und Latein Amerika zuständig und stellen einen professionellen und freundlichen Kundendienst für unsere internationale Kundschaft sicher.

  

Aufgaben und Verantwortung

  • Kundendienst (Anfragen und Beschwerden bearbeiten), Kunden über Lagerbestand und Lieferfristen informieren
  • Bestellungen auslösen und diese in Zusammenarbeit mit der Spedition verfolgen
  • Eingehende Telefonanrufe beantworten und weiterleiten
  • Ursprungszertifikate und Dokumentationen bereitstellen
  • Rechnungen und Gutschriften erstellen sowie Kostenkontrolle führen
  • Kontrolle von Exportdokumenten
  • Backorder Management: Rücksprache mit der Produktion betreffend neuen Lieferfristen nehmen, Kunden entsprechend informieren
  • Aktive Unterstützung unserer Produktespezialisten: allgemeine Assistenz sowie Information betreffend Preiskalkulationen
  • Überwachen und bearbeiten von Kundenretouren
  • Erfassen sowie Aktualisieren von Neukundendaten im ERP System
  • Ablage gemäss Richtlinien und Anweisungen der jährlichen Audits führen
  • Vorbereitung und Fakturierung von Marketing Material

Ausbildung und Erfahrung

  • 2 – 3 Jahre Erfahrung im internationalen Kundendienst
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch sowie in Deutsch oder Französisch
  • Gute IT Kenntnisse
  • Belastbar
  • Offen und flexibel
  • Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und kontaktfreudig

Wir bieten

  • Ein spannendes und Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Salär- und Sozialleistungen

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung. Ein motiviertes und internationales Team wartet auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die untenstehende Adresse.

 

ON LINE – BEWERBUNG

 

STAAR Surgical AG
Frau Inès Wanner Brügger
International HR Manager
Hauptstrasse 104, Postfach 59
2560 Nidau
032 332 88 88

 

E-Mailhr@staarag.ch  |  Website   http://www.staar.com

 

 

Compartir en redes:

Menú