holidaycheck225x225| EMPLEOS MARZO 2014 |

 

 

 

 

 

Für unser erfolgreiches Team suchen wir zur Betreuung unserer neuen Destinationen eine/n:

Manager B2B Regional Sales Canary Islands (w/m)Ihre Aufgaben:

  • Als Manager B2B Regional Sales (Canary Islands) sind Sie verantwortlich für den Vertrieb der B2B-Produkte der HolidayCheck AG auf den kanarischen Inseln Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote
  • Für die gemeinsame Umsetzung von Marketingaktivitäten/-kampagnen akquirieren Sie neue Partner
  • Der Aufbau und die Initiierung von Kooperationen sowie selbstständige Verhandlungen und der Abschluss von Kooperationsverträgen zählen zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie beraten unsere B2B-Partner im Umgang mit Gästebewertungen sowie deren Nutzen und zeigen Möglichkeiten zum aktiven Umgang mit HolidayCheck auf
  • Ihre Erfahrungen bringen Sie bei der Entwicklung neuer B2B-Produkte sowie der Mitentwicklung der Einführungs- und Vermarktungsstrategie ein
  • Von Ihrem dezentralen Büro auf den Kanarischen Inseln berichten Sie direkt an den Senior Manager B2B Sales & Cooperations in der Schweiz und arbeiten mit dem bestehenden Team virtuell zusammen
  • Sie vertreten auf regionalen und überregionalen Fachmessen und touristischen Veranstaltungen das Unternehmen

Ihr Profil:

  • Zusätzlich zu Ihrer Ausbildung in der Hotellerie bzw. Tourismus bringen Sie ein bestehendes Kontaktnetzwerk im Zielgebiet mit
  • Sie verfügen über erste Erfahrung im Bereich der Vermarktung von Online-Produkten sowie idealerweise im Bereich Hotellerie und /oder Einkauf von touristischen Leistungen
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Spanisch und Englisch sind vorausgesetzt, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Ihr hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit ermöglicht Ihnen ein erfolgreiches Umsetzen Ihrer Ziele
  • Sie haben die Fähigkeit und den Willen mit Verhandlungsgeschick lösungsorientiert zu verkaufen und zu beraten
  • Aufgrund Ihrer selbstständigen Arbeitsweise und kommunikativen Art fällt Ihnen die virtuelle Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen an anderen Standorten leicht
  • Sie denken und handeln kreativ mit dem eigenen Anspruch, über den „Tellerrand“ zu schauen
  • Ihre Vertriebs- und Abschlussstärke verbunden mit einer Reisebereitschaft machen Sie zu unserem Wunschkandidaten

Interesse?Die HolidayCheck AG ist ein Unternehmen mit einem hervorragenden Ruf an einem sehr attraktiven Standort direkt am Bodensee in unmittelbarer Nähe zu Konstanz. Es erwarten Sie intellektuell herausfordernde Aufgaben und eine professionelle Art der Zusammenarbeit. Eine sehr hohe Beziehungsqualität zu anderen Mitarbeitern und Vorgesetzen sowie fortlaufende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten prägen unser Umfeld. Bei uns können Sie unternehmerisch und kreativ/innovativ sein! Unsere Dynamik und Schnelligkeit  werden Sie begeistern.Wir freuen uns sehr darauf, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre aussagekräftige E-Mail Bewerbung (tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte unter Bezugnahme des Mediums, in dem Sie unsere Ausschreibung gelesen haben, und unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über das Online-Formular an uns.
HolidayCheck AG, Human Resources, Bahnweg 8, CH-8598 Bottighofen, www.holidaycheck.ch

Holliday   


 

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