| EMPLEOS MARZO 2014 |
Artoz steht für Qualität, Service und Innovation. Als erfolgreiches international tätiges Unternehmen mit Sitz in Lenzburg, sind wir der führende Anbietern von feinsten und qualitativ hochwertigen Papierkreationen.
Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir eine junge, motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/-In Verkaufsunterstützung
(Verkaufsinnendienst)
Nebst Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie erste Erfahrungen vorzugsweise im Verkauf gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse Englisch und Französisch ev. auch Spanisch in Wort und Schrift. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Wir erwarten eine selbständige Persönlichkeit, welche die gängigen IT Programme beherrscht (MS Office, evtl. SAP R/3) und diese effizient einsetzt. Freude am Kontakt (telefonisch und schriftlich) mit Menschen wird vorausgesetzt.
Wir bieten
- Eine professionelle Einarbeitung mit Einblick in alle Facetten der Unternehmung
- Unterstützung bei Weiterbildung und die Möglichkeit, bei uns Verantwortung zu übernehmen
- Ein junges, motiviertes Team, das „Verstärkung durch Gleichgesinnte“ erwartet
Ihre Aufgaben
- Kompetente und freundliche Entgegennahme, Bearbeitung und Betreuung der Auftragsabwicklung (Aufträge erfassen, Retouren verbuchen, Offerten erstellen)
- Allgemeine Kundendienstaufgaben (Auswertungen, Aufbereitungen, Abklärungen)
- Diverse kaufmännische Arbeiten und Mitwirkung in kleinen Projekten
- Gelegentliche Einsätze an Messen und/oder bei Kunden vor Ort
Unser Inserat richtet sich an Berufseinsteigerinnen mit Potential. Lassen Sie sich von unserer Welt inspirieren!
Wir erwarten eine schriftliche Bewerbung – gerne auf unserem eigenen Papier.
Artoz Papier AG
Frau Doris Hitz
Personalfachfrau
Ringstrasse West 23
5600 Lenzburg
062 886 43 33
http://www.artoz.ch