| EMPLEOS NOVIEMBRE 2014 |
Office Manager/in 80-100% | Zug
Für unseren Kunden, eine führende Unternehmen in der Lebensmittelindustrie, suchen wir per 01. September 2014 oder nach Vereinbarung eine/n
Office Manager/in 80-100%
Ihre Herausforderung
Koordination von Terminen
Organisation von Meetings
Organisation von Reisen
Erstellung von Präsentationen
Erstellung von Reportings
Projektmitarbeit
Marketingaktivitäten
Spesenabrechnungen
interne Post
Korrespondenz D/E/I/SP
allgemeine Administration
Unterstützung des Geschäftsführers und Verkaufsleitung
Kundenkontakt
Offertwesen
Datenpflege
Ihre Kompetenz
kaufmännische Grundausbildung
mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion
Sprachkenntisse: fliessend Italienisch/Englisch, gut Deutsch und Spanisch von Vorteil
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: dynamisch, motiviert, proaktiv, initiativ, selbständig
Ihre Perspektiven
Unser Kunden bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten Umfel. Attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen sowie eine umfassende Einarbeitung runden das Angebot ab.
Ihr Kontakt
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG
Stephanie Spichtig
Gotthardstrasse 20
6304 Zug
Tel. +41 58 233 32 80
stephanie.spichtig@adecco.ch
Ref. 1302-6