| EMPLEOS SEPTIEMBRE 2014 |
Customer Service Sachbearbeiter EMEA/LATAM/US
Datum: 20.08.2014
Standort: Selzach, CH
Customer Service Sachbearbeiter EMEA/LATAM/US-00000SS3
Beschreibung
Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.
DePuy Synthes Companies of Johnson & Johnson ist das größte und umfassendste Orthopädieunternehmen der Welt. DePuy Synthes bietet eine beispiellose Breite und Tiefe unterschiedlicher Technologien, Produkte, Dienstleistungen und Programme in den Bereichen Orthopädie, Traumatologie, Wirbelsäule, Sportmedizin, Neurologie, Gesichts- und Schädelchirurgie, Power Tools und Biomaterialien an. Unsere breite Palette an innovativen und qualitativ hochwertigen Angeboten trägt dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen auf der ganzen Welt nachhaltig zu verbessern.
Wir suchen für unsere Abteilung Customer Service am Standort Selzach (SO) eine zuverlässige und kontaktfreudige Person als Customer Service Sachbearbeiter.
Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen und kundenbezogenen Funktion betreuen Sie selbständig die Tochtergesellschaften und Distributoren in den Ihnen zugeteilten Ländern in allen Belangen der Auftragsabwicklung. Dazu gehören:
– Bestellungsbearbeitung sowie die Erstellung aller Versand- und Exportdokumente
– Telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden
– Führen von Abklärungen mit internen und externen Stellen
– Einhaltung und Überwachung von Termine bzw. Lieferfristen
Qualifikationen
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und initiative Persönlichkeit mit organisatorischem Flair und einer selbständigen Arbeitsweise. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise bereits Erfahrung im Exportwesen. Nebst Deutsch als Muttersprache verfügen Sie über sehr gute Spanisch- oder Portugiesisch Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Der versierte Umgang mit den verschiedenen MS-Office-Programmen und evtl. SAP-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Aufgrund der internationalen Beziehungen in dieser Rolle, ist Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten unerlässlich.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und globalen Unternehmen, das auch langfristig Perspektiven eröffnet. Interessiert? Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse) erreicht uns auf dem elektronischen Weg.
Primärer Standort: Europa/mittlerer Osten/Afrika-Schweiz-Solothurn-Selzach
Organisation: Synthes GmbH (7111)
Funktion: Customer Service
LINK …