| EMPLEOS SEPTIEMBRE 2014 |
Office / Allrounder
Das renommierte Konzert- und Kulturlokal Bierhübeli wird seit 2003 durch die Bierhübeli GmbH mit 13 Festangestellten sowie 140 Teilzeitmitarbeitenden betrieben. Jährlich finden im Bierhübeli 50 Konzerte, 55 Partys, 50 Firmenanlässe und 30 Bigband- Konzerte des Swiss Jazz Orchestras statt. 2013 wurden an den öffentlichen Anlässen 95’000 BesucherInnen gezählt.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Bereich
Office / Allrounder
Anstellung im Stundenlohn, Arbeitspensum von ca. 60%.
Alles, ausser gewöhnlich! Das gilt für das Bierhübeli in allen Bereichen. So ist auch der Job als Mitarbeiter im Office und als Allrounder im Berner Traditionslokal nicht alltäglich. Nebst den bekannten Office-Aufgaben wie Abwaschen, Geschirr und Material verräumen, Getränke an den Baren auffüllen, unterstützt du die Vorgesetzten beim Auf- und Abbau von Baren und Buffets.
Aufgaben
– Reinigung von Gläsern, Geschirr und Küchenutensilien mit der Abwaschmaschine – Verräumen und Lagern dieses Materials – Entgegennahme und Kontrolle der wöchentlichen Getränkelieferungen – Verwaltung des Getränkelagers und Leergut
– Baren mit Getränken auffüllen – Mithilfe bei der Vorbereitung unserer Veranstaltungen – Allgemeine Arbeiten nach Anweisung
Anforderungen
– Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einem Office in ähnlicher Position – Mindestalter von 22 Jahren – Deutschkenntnisse (Sprechen und Lesen) – Selbständiges Arbeiten, flexibel und körperlich fit
– Saubere, gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen – Getränkekenntnisse von Vorteil, jedoch keine Bedingung
Arbeitszeiten
Die Arbeitszeiten richten sich nach unseren Veranstaltungen, welche unter der Woche, am Wochenende, sowohl zu Tages- als auch zu Nachtzeiten (Freitag und Samstag bis 06.00 Uhr) statt finden. Eine vorausschauende Planung hilft eine sinnvolle Freizeit- und Ferienplanung zu ermöglichen. Folgende Arbeitszeiten sind ungefähr vorgesehen:
Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag:
Wir bieten
– – – –
12.00 bis 18.00 Uhr 16.00 bis ca. 01.00 Uhr 16.00 bis ca. 05.00 Uhr 19.00 bis ca. 06.00 Uhr
Einen vielseitigen Job in einem jungen und motivierten Team Entlöhnung gemäss Gesamtarbeitsvertrag inklusive Nachtzuschlag Ein spannendes Umfeld in einem sehr bekannten Lokal Arbeitsplatz in der Stadt Bern mit ÖV-Anschluss vor dem Haus
Du suchst eine neue Stelle, in der du dich mit Engagement und Leidenschaft für die Gastronomie einbringen kannst und in der du Teil unseres erfolgreichen Teams bist?
Anja Häni, Personalverantwortliche, freut sich auf dein komplettes Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome, Salärvorstellungen).
E-Mail: a.haeni@bierhuebeli.ch, Anja Häni Post: Bierhübeli GmbH, Anja Häni, Weyermannsstrasse 28, Postfach 260, 3000 Bern 5