camilo michel2 154x154| CONCIERTOS MAYO 2014 |

Michel Camilo & Musikkollegium Winterthur

Mittwoch 28.05.14., 19h30, Stadthaus WINTERTHUR

Michel Camilo - Piano Concerto No.1
George Gershwin - Rhapsody in Blue
«Classics meets Jazz»: Gershwins einzigartiges Genie bestand darin, dass er Klassik und Jazz, U- und E-Musik vollkommen ineinander verweben konnte. Michel Camilo folgt ihm – als Komponist wie als Pianist – sozusagen auf dem Fuss: Er ist nicht nur ein überaus einfallsreicher Improvisator, sondern verfügt auch über eine profunde klassische Ausbildung, die es ihm erlaubt, alle orchestralen Möglichkeiten seines Instruments auf virtuose Weise auszuschöpfen. Eine ideale künstlerische Konstellation für Gershwins unverwüstliche «Rhapsody in Blue», aber auch für sein »Piano Concerto No.1», das Camilo zum allerersten Mal in der Schweiz spielen wird. Ein spekakulärer Ausklang der Jazzsaison 2013-14!

| allblues | m. camilo

camilo michel460x320


 

Directorio

Clientes

Partners

REDES SOCIALES

Facebook Grupo

Facebook Página
X

Copyright

It is forbidden to copy any content of this website!