pegodinho zeca c250| CONCIERTOS OCTUBRE 2018 |  BRASIL | ZURICH |

Zeca Pagodinho (Brasil)

— 07.10.2018, 20h00, Kaufleuten ZURICH

Samba-Star aus Rio - O melhor do Samba
Endlich ist es soweit: Zeca Pagodinho, Brasiliens grösster Samba- und Pagode-Star, dekoriert mit nicht weniger als 4 Grammys, kommt für ein Konzert mit seiner grossen Band nach Zürich: Am Sonntag, 7. Oktober, spielt er seine grössten Hits von den Achtziger Jahren bis heute im Kaufleuten Zürich. Seine grosse Karriere lancierte Zeca aber bereits in den Siebziger Jahren in Samba-Bands von Rio und schon bald ging sein Carioca-Sound um die Welt. Schon von seinem Début-Album von 1986 verkaufte er mehr als eine Million Exemplare und fortan stand Zeca auf einer Stufe mit allen anderen grossen Stars der brasilianischen Populärmusik wie Caetano Veloso, Maria Monte oder Gilberto Gil. Und mit der grossen Maria Bethania war er erst kürzlich zusammen auf Tournee. Eine seltene Möglichkeit, diese Brasil-Ikone «live in concert» zu erleben.

| allblues | zeca pagodinho |


 

Directorio

Clientes

Partners

REDES SOCIALES

Facebook Grupo

Facebook Página
X

Copyright

It is forbidden to copy any content of this website!