sway marc c250| CONCIERTOS MAYO 2019 | SUIZA-BRASIL | ZURICH |

Marc Sway

Marc Sway, vocals/acoustic guitar & band

— Donnerstag 02.05.2019, 20h00, Kaufleuten ZÜRICH

«Way Back Home» - Tour 2019
Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut: Die starke Stimme von Marc Sway ist unverkennbar! 2018 machte Marc Sway den Refrain vom Bligg-Song «Us Mänsch» zum Ohrwurm und auch seine eigene neue Single «Beat Of My Heart» gibt Lust auf mehr. Seit «Severina» ist der brasilianisch-schweizerische Musiker Marc Sway aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken und alle seine Alben erreichten Spitzenplätze in den Charts. Nach seinem TV-Engagement als Coach bei «The Voice Of Switzerland» und Auftritten in seiner zweiten Heimat Brasilien ist er im Frühling 2019 mit einem neuen Album zurück auf grosser Schweizer Tournee, auf der uns Sway auch im Kaufleuten Zürich besucht. Nicht nur mit seiner mitreissenden Musik, sondern immer auch mit seinem Charme und seiner charismatischen Bühnenpräsenz. Soviel verrät er uns schon mal: «Es wird mehr als ein Konzert. Ich freue mich mit euch ein Fest zu feiern!»

| allblues | marc sway |


 

Directorio

Clientes

Partners

REDES SOCIALES

Facebook Grupo

Facebook Página
X

Copyright

It is forbidden to copy any content of this website!