gardner jeff c250| CONCIERTOS DICIEMBRE 2019 | BRASIL | BASILEA |

Jeff Gardner Trio (Brasil)

— The Bird's Eye Jazz Club, BASEL
— 13. und 14.12.2019
Öffnungszeiten: 19.45 bis ca. 23.30 Uhr
Live Musik 20.30 bis ca.22.45 Uhr (Sets um 20.30 und 21.45 Uhr)
Einmaliger Eintritt CHF 12.— / 8.—

1953 in New York geboren, zog Jeff Gardner 2002 nach Brasilien, wo er bis heute lebt. So gelingt es ihm atemberaubend, Jazz mit Brasiliens Temperament und Wärme zu vereinen.
Sein Spiel glänzt durch makellose Ästhetik, grosse Eloquenz und Vielseitigkeit, fliessende Eleganz und eine stupende Technik, und die insgesamt 18 unter seiner Leitung entstandenen Alben zeugen von einem glanzvollen und beeindruckenden Werdegang – ebenso wie die vielen grossen Namen von Kenny Wheeler bis zu Bob Sheppard und von Gilberto Gil bis zu Tonino Horta, mit denen er schon gemeinsam am Werk war. Darüber hinaus ist er aber auch ein grossartiger Komponist und gefragter Lehrer und Buchautor. Auf seiner neuesten CD «Look Inside» hat er, gemeinsam mit verschiedenen Gästen, einen faszinierenden Mix von Grooves aus New Orleans, Afrika, Brasilien und Kuba vorgelegt. Mit Stephan Kurmann stand er bereits früher auf der Bühne, während er bei u.

| birds eye | jeff gardner |

Directorio

Clientes

Partners

REDES SOCIALES

Facebook Grupo

Facebook Página
X

Copyright

It is forbidden to copy any content of this website!