habichuela pepe c250| CONCIERTOS NOVIEMBRE 2017 | ESPAÑA | ZURICH |

Pepe Habichuela (flamenco)

— FR 17.11.2017, 20h30 (Konzert), 19h30 (Türe), Moods Zürich

Er ist einer der grössten Flamenco-Gitarristen der heutigen Zeit: Pepe Habichuela entstammt einer Dynastie von Flamenco-Musikern und hatte wohl genau deswegen das Bedürfnis, aus den alten Traditionen auszubrechen. Seit jeher faszinierten den Spanier andere Musikstile und fremde Kulturen, weshalb er unter anderem mit der Freejazz-Legende Don Cherry und dem Bollywood String Orchestra zusammenarbeitete. Habichuela lässt Elemente des Jazz, der Klassik oder orientalischer Musik in sein Gitarrenspiel einfliessen – der Kern aber bleibt purer Flamenco.

LINE-UP: Pepe Habichuela g, Luisa Sànchez Carmona “La Luisi” voc, Juan Carmona cajon

| moods


 

Directorio

Clientes

Partners

REDES SOCIALES

Facebook Grupo

Facebook Página
X

Copyright

It is forbidden to copy any content of this website!