chachamania c250| CONCIERTOS ENERO 2020 | ZURICH |

Jorge Rossy Vibes Quintet feat. Mark Turner & Billy Hart (jazz)

17.01.2020, 19h30 Türöffnung, 20h30 Beginn, Moods ZURICH.

Jorge Rossy bleibt unberechenbar! Obwohl er Trompete studiert hatte, erlangte er als Drummer des Brad Mehldau Trios Bekanntheit, nur um anschliessend ans Klavier zu wechseln. In den letzten Jahren wiederum konzentrierte er sich auf das Vibraphon – laut Jorge Rossy die ideale Kombination aus Perkussions-, Harmonie- und Melodieinstrument. Für sein Vibes Quintett hat er ein All-Star-Ensemble um sich geschart, bestehend aus Mark Turner am Saxofon, dem Gitarristen Jaume Llombart, Doug Weiss am Bass und der legendäre Drummer Billy Hart. Zwischen den langjährigen Freunden entsteht ein subtiles Zusammenspiel, nuanciert, brillant und mitreissend.

LINE-UP: Mark Turner sax, Jaume Llombart g, Jorge Rossy vib, Doug Weiss b, Billy Hart dr

| moods | chachamania |

Directorio

Clientes

Partners

REDES SOCIALES

Facebook Grupo

Facebook Página
X

Copyright

It is forbidden to copy any content of this website!